Dezember 2022 – Briefmarkenmesse in Sindelfingen gibt es nicht mehr

BriefmarkenmesseDie Messe Sindelfingen wird zum 31. März 2022 geschlossen, die Gebäude werden abgerissen.  Das hat leider auch zur Folge, dass nachdem jetzt bereits 2x die Briefmarkenmesse Sindelfingen ausgefallen ist, es leider auch in den Sternen steht, ob sie 2022 auch stattfinden wird. Dieses Aus der Messe trifft ja auch andere Veranstaltungen und auch die müssen Alternativen finden. Aber wenn man den Websites glauben kann, sind die Verantworltichen fleißig dabei einen alternativen Standort im Süden Deutschlands zu finden. Und als Briefmarkensammler lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir suchen ja auch immer weiter nach „der“ Briefmarke, und meistens finden wir sie auch…..

Ich auf jeden Fall glaube daran. Auch weil ich Vertrauen habe. Die Verantwortlichen haben auch für die Messe in München eine Lösung gefunden. Da war ja auch schon mal deren Ende angekündigt. Lassen wir uns also nächstes Jahr überraschen und freuen uns darauf uns auf der Internationalen Briefmarkenmesse wiederzusehen, egal wo sie stattfinden wird.