Vermeil für den Puppenspieler (5 Rahmen)

Edward Mandell House wird 1858 in Houston, Texas, geboren. Bekannt wird er als „Colonel House“, obwohl er keinerlei militärische Sachkenntnisse hat. 1911 berät er den späteren Präsidenten Woodrow Wilson, hilft den Gründern der FED, vereinbart mit England den Kriegseintritt und verhandelt in Versailles.

Clemens hat es in einer Rekordzeit geschafft, dieses Exponat innerhalb von 3 Monaten (von der THÜBRIA bis zur NAPOSTA) von einem Thematikexponat auf ein Exponat der „Offenen Klasse“ umzuarbeiten. Dies wurde sehr gewürdigt. Siehe aber auch meinen Kommentar in der Rubrik „Aktuelles“.

Auszeichnungen:

NAPOSTA 2020 Haldensleben: Vermeil  – Rang 2 (78 Punkte)

Virtuelle NAPOSTA 2020 : Vermeil  – Rang 1 (78 Punkte)

Und hier geht es zum Exponat – auf der Webseite des BDPH: virtuelle NAPOSTA 2020