September 2020 – Corona-Information

„Coronamarken“ der Rosenegg-Jugend

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus und der dadurch bedingten beruflichen Aus-(Über-)lastung konnte in den Monaten März – September nicht das volle „Programm“ der Beiträge auf unserer Homepage veröffentlicht werden – ich bitte hierfür um Verständnis.

Auch ist der Vereinsabend in Altach weiterhin abgesagt, hingegen findet das Tauschtreffen in Götzis statt. Bitte erkundigen Sie sich ob der Hygienekonditionen.

Die am 4. Oktober geplante Ausstellung im KOM wird hiermit aufgrund der sich verschärfenden Corona-Situation in Vorarlberg abgesagt. Obwohl wir mit einem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept möglicherweise diese Veranstaltung durchführen hätten können, übersteigt dieses unseren personellen Rahmen und wir fänden es auch unverantwortlich gerade jetzt, da die Infektionszahlen wieder steigen, eine solche Ausstellung durchzuführen.

Damit wir aber dennoch weiterhin in Kontakt bleiben können wird der Int. Briefmarkenverein Rosenegg einen „virtuellen“ Vereinsabend mit Vortrag gestalten. Nähere Informationen hierzu findet ihr hier.

(dvw).