Oktober 2018 – Ausstellung im Rathaus Bludenz

Die Ausstellung „Kriege haben viele Väter“ war – nach deren erfolgreichem Einsatz in der langen Nacht der Museen – bis zum 23. Oktober im Rathaus von Bludenz zu sehen.  Während des Abbaus wurde uns versichert, dass sich doch einige Passanten diese Ausstellung, in der die bewegte Zeit vom 1. Weltkrieg bis zum zweiten Weltkrieg in 20 Rahmen ausgeleuchtet wird, angesehen haben. Wir freuen uns, dass die Ausstellung auf Interesse stieß.

Auch der Ausstellungsraum im ersten Stockwerk wurde der Ausstellung gerecht und wir könnten, so wurde uns gesagt, jederzeit wieder mit einer Ausstellung vorstellig werden. Wir danken dem Kulturbüro Bludenz für diese Möglichkeit unser Hobby und unsere Ideen der Öffentlichkeit zu zeigen.

Es handelt sich bei dieser Ausstellung um eine Kooperation mit dem Internationalen Briefmarkenverein Rosenegg, auf dessen Website auch die komplette ausgestellte Sammlung zu finden ist.

Die Bilder zeigen die Ausstellung kurz vor dem Abbau.