Juni 2019 – Ausstellung in der Raiffeisenbank Frastanz

Nachdem wir unsere Ausstellung in der Raiffeisenbank Nenzing abgebaut haben, wurde sie direkt in die Raiffeisenbank Frastanz transferiert. Dort haben wir Platz für zwei zusätzliche Exponate. Die Ausstellung kam zustande, da die Ausstellung in Nenzing laut Auskunft der Bankangestellten doch auf einiges Interesse stieß. In Frastanz wird sie jetzt im Juni und Juli dort zu sehen sein. Ein Exponataustausch ist auch geplant. Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei, oder in der parallel laufenden Ausstellung in der Pädagogischen Hochschule in Feldkirch. Hier auch nochmals vielen Dank an Wolfgang B., der bei jedem Auf- und Abbau Clemens B., der das Ganze organisiert, und nimmermüde neue Ausstellungsorte auftut, im wahren Sinne des Wortes kräftig zur Seite steht.