Wissenschaft mit Briefmarken erklärt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
26/11/2018
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Gasthaus Traube

Kategorien


Unter dem Motto

„Wissenschaft mit Briefmarken erklärt“

treffen wir uns jeden vierten Montag im Monat, um – jeweils angestossen durch einen kleinen Vortrag – ein aktuelles Thema unserer Gesellschaft mittels Philatelie zu erklären, zu diskutieren, und uns geistig und philatelistisch auszutauschen.

Heutiges Thema: „Wozu Schönheit?

Inhalt: Arbeiten Pflanzen und Tiere mit Tricks, um die eigenen Gene weiterzugeben und zu verbreiten? Und wie sieht es bei uns aus? Verkleiden wir uns, um schöner und erfolgreicher zu sein oder zu werden? Ein paar überraschende und spannende Antworten wird es dazu geben….

 

Vortragender: C.M. Brandstetter

Die Vorträge dieser Reihe finden jeden 4. Montag im Monat im Gasthaus Traube in Bürs mit Beginn um 19.30 Uhr (im Anschluss an den Tauschabend, der um 18:00 Uhr beginnt) statt.

Nähere Infos: Daniela Vogt Weisenhorn, Tel. +43 (0)677 624 87763, e-Mail: rosenegg@telemax.at

WO:

Gasthaus Traube / Hauptstraße 50 / 6706 Bürs

     Link zur Rosenegg Webpage