Wissen das kleben bleibt – ERSATZTERMIN für 25. März

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01/04/2019
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gasthaus Traube

Kategorien Keine Kategorien


Unter dem Motto

„Wissen das kleben bleibt“

treffen wir uns jeden vierten Montag im Monat, um – jeweils angestossen durch einen kleinen Vortrag – ein aktuelles Thema unserer Gesellschaft mittels Philatelie zu erklären, zu diskutieren, und uns geistig und philatelistisch auszutauschen.

„Gene und Umwelt – wie wir werden was wir sind“

Inhalt: Die Gene sind es nicht allein, auch unsere Umwelt formt uns. Wie das geschieht, welche biologischen Grundlagen dieser Umwelteinfluss hat wird an diesem Abend mittles philatelistischen Belegen erklärt. Hierbei greift die Referentin auf ihre Erfahrungen aus der Grundlagenforschung in diesem Bereich zurück.

Vortragende: Dr. D.M. Vogt Weisenhorn

Die Vorträge dieser Reihe finden jeden 4. Montag im Monat im Gasthaus Traube in Bürs mit Beginn um 19.30 Uhr (im Anschluss an den Tauschabend, der um 18:00 Uhr beginnt) statt.

Nähere Infos: Dr. Daniela Vogt Weisenhorn, Tel. +43 (0)677 624 87763, e-Mail: rosenegg@telemax.at

WO:

Gasthaus Traube / Hauptstraße 50 / 6706 Bürs