Wissen das kleben bleibt – wegen Ostern am 5. Montag des Monats

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29/04/2019
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gasthaus Traube

Kategorien Keine Kategorien


Unter dem Motto

„Wissen das kleben bleibt“

treffen wir uns jeden vierten Montag im Monat, um – jeweils angestossen durch einen kleinen Vortrag – ein aktuelles Thema unserer Gesellschaft mittels Philatelie zu erklären, zu diskutieren, und uns geistig und philatelistisch auszutauschen.

„Siebenstecher – können Libellen stechen?“

Inhalt: Diese und andere Fragen rund um die Libellen, wie z.B. dass diese Schwebekünstler in unserem Luftraum als Vorbilder für Flugmaschinen dienen, werden an diesem Abend beantwortet. Der Referent greift hierfür auf seine Erfahrung in der Feldforschung bzgl. Libellen zurück.

Vortragender: C.M. Brandstetter

Die Vorträge dieser Reihe finden jeden 4. Montag im Monat im Gasthaus Traube in Bürs mit Beginn um 19.30 Uhr (im Anschluss an den Tauschabend, der um 18:00 Uhr beginnt) statt.

Nähere Infos: Dr. Daniela Vogt Weisenhorn, Tel. +43 (0)677 624 87763, e-Mail: rosenegg@telemax.at

WO:

Gasthaus Traube / Hauptstraße 50 / 6706 Bürs