Briefmarkenbörse Sindelfingen 2021 abgesagt

Julierpass gesperrtWahrscheinlich haben sich viele – so auch wir – auf die Briefmarkenbörse in Sindelfingen dieses Jahr gefreut, nachdem so viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Wir müssen uns aber weiter in Geduld üben, bevor wir den Pass erklimmen können, auf dem die offenen Veranstaltungen zu finden sind. Leider sind diese Pässe für uns zumeist noch gesperrt, wie die seit gestern auf der Homepage der Sindelfinger Börse veröffentlichte untenstehende Notiz beweist. Leider sind das alles oft keine Verschiebungen, wie die verschobenen Autofahrten. Es sind echte Ausfälle, die Börse zum Beispiel kann ja nächstes Jahr nicht zweimal stattfinden……..


Liebe Freunde der Philatelie,

wir hatten gehofft, dass die Lage sich positiv und stabil entwickeln würde und wir zum jetzigen Zeitpunkt die Perspektive und nötige Planungssicherheit zur Durchführung unserer Internationalen Briefmarken-Börse hätten.

Leider ist das nicht der Fall. Die Lage ist immer noch sehr unübersichtlich und welche Einschränkungen und Auflagen bis in den Herbst bestehen bleiben, ist ungewiss. Das sorgt auf allen Seiten für große Verunsicherung.

Es wird uns also leider auch in diesem Jahr nicht möglich sein, Ihnen eine Veranstaltung mit der hohen Qualität und Angebotsvielfalt, die Sie gewohnt sind, zu bieten.

Wir treffen deshalb die schwere Entscheidung, die Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen, die für den 28. bis 30. Oktober 2021 geplant war, abzusagen.

Jetzt setzen wir  unsere ganze Hoffnung auf das Jahr 2022 und laden Sie heute schon herzlich zur nächsten Internationalen Briefmarken-Börse Sindelfingen ein,
die vom 27. bis 29. Oktober 2022 stattfindet.

Bleiben Sie bis dahin gesund und zuversichtlich!