April 2020 – Ruhrvia 2020

Heute haben wir untenstehenden Aufruf erhalten. Aufgrund des Ausfalls vieler Wettbewerbsveranstaltungen haben sich unsere deutschen Mitphilatelisten gedacht, warum nicht kurzfristig und schnell dennoch eine Platform für einen Wettbewerb zu gestalten. Hierfür werden sie die Strukturen der bisherigen Ruhrvias nutzen, d.h. es wird eine virtuelle Ausstellung sein. ANMELDESCHLUSS ist bereits der 25.4.. Hier findet ihr noch mehr Informationen.

Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ging alles schnell und unbürokratisch und auch die Jurykommentare waren immer sehr konstruktiv. Vielleicht nutzt ja jemand die Chance und versucht es auch mal „virtuell“. Einfach bei Herrn Salzmann über im Brief genannte e-mail Adresse melden.

Falls es Probleme gäbe mit Computer oder wie mit dieser Art der Ausstellung umgehen, wir helfen gerne aus. Einfach kontaktieren. Entweder über das Kontaktformular dieser Website oder per e-mail rosenegg @telemax.at.