April 2018: Erster Einsatz unseres neuen Werberahmen

Begleitend zur Ausstellung der "Interessengemeinschaft Ahnenforscher Ländle – Landesverein für Familienforschung in Vorarlberg" (IGAL) "Auf den Spuren unserer Ahnen Ahnen- und Familienforschung im Dreiländereck FL – CH – A"   im Einkaufszentrum Interspar Feldkirch-Altenstadt stellen wir zum ersten Mal den neuen Werberahmen des ÖSVLPH und dessen "Patenkind" dem Internationalen Briefmarkenverein Rosenegg vor. Die Ausstellung findet vom 9. April – 14. April statt. Die gute Zusammenarbeit unseres Präsidenten mit anderen lokalen Vereinen hat uns einmal mehr diese Möglichkeit eröffnet.

Der Werberahmen liefert Information über beide Vereine, stellt kurz unsere Homepage vor, weist auf die gemeinsame Vortragsserie hin, und gibt Informationen über unsere Treffen an den Standorten Altach, Götzis und Bürs und stellt ein paar Exponate vor. Wir hoffen, mit diesem Werberahmen unsere Sichtbarkeit in Vorarlberg weiter zu erhöhen.