Die Regionalmeister West

Kurz-INFO —- Kurz INFO

Gestern ging die Ein-Rahmen-Regionalmeisterschaft West mit einem kleinen Festakt zu Ende. Die Juroren Gerhard Blaickner und Peter Schmid, Sieghard Danler (Präsident des ÖSVLPH) und Helmut Kogler (Präsident des VöPh) danktem jedem Wettbewerbsteilnehmer für seinen/ihren Einsatz und ihre Teilnahme. Auch den vielen Ausstellern/Ausstellerinnen außer Konkurrenz wurde gedankt, die ebenfalls zu dem Erfolg dieser philatelistischen Ausstellung beigetragen haben.

Danach wurden die Regionalmeister benannt. Die Juroren hatten – laut ihren Angaben  – in manchen Fällen eine schwere Entscheidung zu treffen, aber „wie immer im Leben: nur einer/eine kann gewinnen“. Und hier sind sie nun – unsere Regionalmeister und -meisterinnen.

Die Preisträger der Ein-Rahmen-Regionalmeisterschaft West. Die Urkunden und Pokale für Herrn Voppichler und Frau Blöchlinger wurden durch einen Vertreter/in entgegengenommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH