April – Mitte Juni 2019 – Ausstellung in der Pädagogischen Hochschule Vorarlbergs

Es freut uns ganz besonders, dass wir eine 15-Rahmen-Ausstellung (somit fast 30 Exponate) in der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg in Feldkirch aufstellen durften. Zu sehen sind viele naturwissenschaftliche Themen (Genetik, Descartes, Schnecken, Schmetterlinge im Sinkflug…) aber auch Politik (Puppenspieler, September-Verschwörung, Flucht der Genies, Gladio, Ustica-Anschlag…), alles Themen, die im Unterricht auch angesprochen werden können. Wir sind mit unseren Exponaten nun dort, wo Erzieher*innen zur Ausbildung der Erwachsenen von Morgen pädagogisch geschult werden. Die Ausstellung selbst wird bis Mitte Juni laufen, wobei wir Mitte Mai, einige Exponate austauschen werden, um die Möglichkeiten der Philatelie aufzuzeigen.