April 2018: Erster Tausch- und Vortragsabend bei unseren Freunden in Bürs

Am 23. April trafen sich zum ersten Mal unsere Freunde des Internationalen Briefmarkenvereins Rosenegg im Gasthaus Traube in Bürs. An diesem Abend wurde nicht nur gut gegessen (einmalig die hausgemachte Sülze), sondern wir erfuhren auch etwas über die Inhaltsstoffe von Heilpflanzen und deren Wirkung. Näheres und den Vortrag für Mitglieder findet sich auf der Homepage des Internationalen Briefmarkenvereins Rosenegg.

Leider können wir aus Copyright-gründen den Vortrag nur in einem für Mitglieder Passwort geschützten Bereich zur Verfügung stellen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung am 28.Mai unter dem Thema: „Schmetterlinge im Sinkflug“. Es soll u.a. das Insektensterben thematisiert werden, welches im Gegensatz zu Meinungen von einigen Vorarlberger Medien, nach Ansicht des Vortragenden tatsächlich stattfindet.